DAS GEHEIMNIS DES LEBENS VERBIRGT SICH IM ATEM / persönliche Botschaft der Delfine

20.10.2016 11:28
Atme bewusst – konzentriere und bündle Energie !
 
Delfine atmen bewusst. Jeder einzelne Atemzug ist ein bewusstes Auftauchen, Ausatmen, Einatmen und wieder Luftanhalten. Dadurch wird die Energie gereinigt und gebündelt und kann für anstehende Aufgaben genutzt werden. Alles kann leicht, kraftvoll und mühelos geschehen, wenn Energie durch Atmung gebündelt wird.

ber die bewusst Atmung können wir MANA, Lebenskraft aufbauen, lenken und leiten. Mit unserem ersten Atemzug haben wir „JA“ zu diesem Leben gesagt und das Leben, eine grössere Kraft „JA“ zu uns. Ohne diesen ersten Atemzug wären wir nicht in der Lage, hier zu sein. Seit dieser Zeit strömt unablässig der Atem des Lebens durch uns, durch unseren Körper und versorgt ihn. Ohne Atemluft wäre unser Leben schnell vorbei. Atme bewusst ein und aus, fühle die Luft, die in deinen Körper fliesst. Spüre den Austausch in deinem Körper angeregt wird, wie Energie und Kraft in deine Zellen strömt.
Wir können unseren Atem bündeln und ihn dafür verwenden, Energie aufzubauen und zu sammeln, die wir dann für Heilung, Vergebung, Wünsche und Absichten zielgerichtet verwenden können. Je mehr Energie auf etwas gerichtet wird, desto stärker kann es sich manifestieren. Atem ist Lebensenergie, Prana, Licht, Austausch, Reinigung, Klärung, Heilung. Widem den heutigen Tag  Atemübungen und Meditationen. Baue über den Datem Kraft und Energie auf, die du mit deiner Vorstellungskraft verstärken kannst, etwa indem du dir vorstellst, wie strahlende, goldene Energie in dich hineinströmt, und sich in deinem System verteilt.
Atme jeweils bis 4 zählend ein – halte die Luft an – atme aus – halte die Luft an usw. ÜBE dies 5-10 Minuten lange. Kehre danach zum gewohnten Atmen zurück, und spüre, wie sich das Prana, die Lichtenergie bewegt. Widme dich dem bewussten, tiefen Atem. Das Geheimnis des Lebens verbirgt sich im Atem.Die Delfine leben es dir vor.

Affirmation:
„ich atme Licht ein, Mit dem Ausatmen verströmt sich das Licht in meinem Energiefeld. Ich lade mich auf und kann fokussiert und kraftvoll wirken“
 
 
(Auszug aus dem Orakel von Jeanne Ruland)

Möchtest du deine persönliche Botschaft der Delfine, dann klick hier:



https://www.sofengo.de/w/137030