Über uns

Meine Praxis liegt im schönen Sevelen, nähe Buchs (SG). Ich biete verschiedene Methoden an, um den Menschen wieder in seine Kraft und Energie zu bringen. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse immer wieder in Seminaren vertieft und erneuert und in meiner Praxis angewendet.

Ich bin ausgebildete Therapeutin, Meditationsleiter, spirituelle Lehrerin, Lebensgestalterin, Veranstalte spirituelle Reisen und das Malen von EnergieBildern gehört ebenfalls zu meinem Angebot.

Nebst Reiki, welches ein einfaches aber sehr wirkungsvolles Instrument ist um z.B. die Selbstheilungskräfte anzuregen, Blockaden zu lösen, neue Kraft und Energie zu tanken, Im Einklang mit sich selbst zu sein, inneren Frieden und Ausgeglichenheit zu fördern.

Auch wende ich die Methoden von Pranic-Healing an, arbeiten mit den Chakren, nach Master Choa Kok Sui an. Chakren sind Engergiezentren oberhalb des Körpers, weshalb diese Heil-Methode ohne direkten Körperkontakt stattfindet.

Fernbehandlung durch Reiki und/oder Pranic Healing ist für mich auch eine Möglichkeit Ihnen zu helfen.

Sollte sich jedoch keine Verbesserung/Linderung  der Beschwerden im körperlichen Bereich einstellen, ist es unumgänglich einen Arzt aufzusuchen. Meine Heilmethoden ersetzen nicht den Arzt bieten aber eine natürliche und einfache Art die Beschwerden zu lindern.

 

.

Im Falle von Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.